12.8.11

Wacken Open Air

Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, wohin ich verschwunden bin... Naja, eher nicht :D Ich erzähl's euch trotzdem. Ich war auf dem weltgrößten Metal Open Air Festival in Wacken. Über 80.000 Metalliebhaber aus der ganzen Welt... 4 Tage lang einfach nur gute, laute Musik und tolle Leute. Ein kleines Miniuniversum mitten in diesem winzigen Dorf in Norddeutschland. Was für eine geniale Zeit!

Maybe you wondered where I'd gone... Well, rather not :D I'll tell you anyway. I visited the world's greatest Metal Open Air Festival in Wacken. More than 80.000 metal-lovers from all over the world! Good, loud music and nice people, four days long. A small parallel universe in a tiny village in Northern Germany. What a great time!

www.wacken.com
Nach meiner Arbeit konnte ich dann auch ein paar Bands genießen:
After work I could enjoy some bands:

  • Frei.Wild
  • Ozzy Osbourne
  • Children of Bodom
  • Avantasia
  • Van Canto
  • Saltatio Mortis
  • Motörhead
  • Kreator
  • Blind Guardian
  • Airbourne
     
Und mein absolutes Highlight - and my personal highlight: SUBWAY TO SALLY.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...