24.7.11

Winter Waves ... in summer?!

Für meine liebe Lea, die nicht so gut Englisch kann, schreib ich auch gern auf Deutsch weiter :)

I finally took a picture of the Winter Waves Beanie I finished 2 weeks ago. 
Ich hab endlich mal ein Foto von der Winter Waves Mütze machen können, die ich schon vor 2 Wochen fertiggehäkelt hatte...

Oh my... freckles -.-
Man fragt sich ja, wo der Sommer bleibt.... Ich wohne nun schon im hohen Norden, im Land zwischen Nord- und Ostsee, am Meer, aber irgendwie kommt keine Sommerstimmung auf, wenn man rausguckt und es dauernd regnet. Dass es nicht so warm ist, find ich super. Ich würd lieber frieren und mich dicker anziehen als Hitzewallungen zu haben und mich nicht weiter ausziehen zu können :D Deswegen bin ich wohl auch eher so'n Herbst- bzw. Frühlingstyp... :/ Ich glaub, nachher schmeißen wir mal den Kamin an. (Im JULI!!!!)

Where's the summer?! I live in Northern Germany, just between the North and the Baltic Sea, at the seaside! But somehow it doesn't feel like summer at all. When I look outside everything is grey and rainy. I don't mind the low temperatures (12°C). I'm more the fall or spring type. I'd rather wear more and warmer clothes than not being able to take off more clothes because it's so hot. :/ I think we'll fire our fireplace :) (IN JULY!!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...